OK

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.

Schwarzkümmel

Schwarzkümmel-Öl

BIO Schwarzkümmel-Öl

  • Reines BIO Schwarzkümmel-Öl
  • Mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Lebensmittel

 

tl_files/huebner_vital/img/site/jetzt_kaufen_gruen_weiss (2).png

 

JETZT auch im Vorratspack erhältlich (3x 100ml)

Reines BIO Schwarzkümmel-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau Gold der Pharaonen.

Für BIO Schwarzkümmel-Öl werden ausschließlich qualitativ hochwertige Samen aus dem sonnenverwöhnten Ägypten verwendet. Schwarzkümmel-Öl wurde bereits im alten Ägypten verehrt und galt als das „Gold der Pharaonen“. Die Eigenschaften wurden auf Papyrusrollen verewigt. Der Echte Schwarzkümmel (Nigella sativa), oft nur Schwarzkümmel genannt, gehört zur Familie der Hahnenfußgewächse (Ranunculaceae). Er ist auch bekannt unter den Begriffen „Brotwurz“ und „Schwarzer Kreuzkümmel“ sowie „Römischer Kümmel“.

Typisch charakterisiert sich die hohe Qualität des BIO Schwarzkümmel-Öls durch seinen reinen unverwechselbaren Geschmack und den pfeffrig-würzigen Duft.

Verzehrsempfehlung

BIO Schwarzkümmel-Öl eignet sich hervorragend zur Geschmacksverfeinerung von Speisen. Es kann auch pur (z. B. 1-2 Teelöffel am Tag) verzehrt werden.

Mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren

Packungsgröße

100ml, 300ml (3x 100ml)

Glutenfrei  Lactosefrei  Milcheiweißfrei  Eifrei  Sojafrei  Hefefrei
Vegetarisch • Vegan

DE-ÖKO-003  BIO - nach EG-Öko-Verordnung Hübner - Pure Kraft der Natur

DE-ÖKO-012 
Nicht-EU-Landwirtschaft