OK

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.

Hawthorn

Hawthorn

Heart Circulation Tonic

  • to support the cardiovascular system
  • for natural harmonisation of the heart
  • fruit pulp from the fresh hawthorn berries
  • traditional medicine

Our Heart – the motor of life

Our heart beats without stopping, pumping six litres of blood a minute through our veins without tiring. This amounts to some 200 million litres over 70 years. The heart is responsible for providing every single cell, from our hair line to the tips of our toes, with a continuous supply of vital oxygen and essential nutrients. For our heart to beat strongly for as long as possible, we take good care of it and give it a helping hand.

Get healthy with wild fruits

Our ancestors described hawthorn fondly as a friend of the heart, and the fruits of this tree are indeed rich in substances beneficial to the heart. Hawthorn berries combine a number of these different heart helpers. This pleasantly tasting preparation from the pulp of the hawthorn fruit contains the tried and tested, health-supporting active substances of the berries in their original, natural form.

Natural harmony for the heart

Hawthorn Heart Circulation Tonic contains the tried and tested active substances from the pulp of the hawthorn fruit, which have a harmonising and fortifying effect on the heart and the circulatory system. Hawthorn strengthens the heart and the circulation as we get older, supports cardiac performance and promotes the blood flow through the myocardial muscle.

Application:

Take 2-3 dosing measures of 15 ml each a day, undiluted or mixed with mineral water or milk before eating. Shake well before use" Store below 25°C. After opening, keep cool at 2°- 8°C (store in the fridge) and use within 6 weeks. Always keep medicines out of reach of children.

Traditionally used to support the functioning of the heart and the circulatory system. This product is a traditional medication which is licensed for its specific indication only on the grounds of many years of use.

Always keep medicines out of reach of children. Contains fructose and sucrose (sugar).

Pack sizes:

250 ml and 500 ml

Hawthorn CardioFort Tonic

Active ingredient: Hawthorn fruit pulp

Indications: Traditionally used to support the functioning of the heart and the circulatory system. This information is based solely on standard practice and years of experience. See your doctor if symptoms of illness appear, especially pains in the chest around the heart, shortness of breath, fluid retention in the legs. Please see the pack insert for information on risks and side effects and speak to your doctor or pharmacist.
This information refers to the traditional medicine „Weißdorn Herz Kreislauf Tonikum” in Germany.
 
Free from: gluten • lactose • milk protein • egg • soy
vegetarian • vegan

OK

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.

Weißdorn

Weißdorn

Herz-Kreislauf-Tonikum

  • zur Unterstützung der Herz-Kreislauf-Funktion
  • zur natürlichen Harmonisierung des Herzens
  • aus der frischen, vollen Frucht des Weißdorns
  • traditionelles Arzneimittel

tl_files/huebner_vital/img/site/jetzt_kaufen_gruen_weiss (2).png

 

Das Herz – Motor unseres Lebens

Unser Herz schlägt ohne Unterlass, sechs Liter Blut pumpt es Minute für Minute unermüdlich durch unsere Adern. Das sind gut 200 Millionen Liter im Laufe von 70 Jahren. Jede einzelne Zelle vom Haaransatz bis zu den Zehenspitzen wird dabei ständig mit lebensnotwendigem Sauerstoff und mit wertvollen Nährstoffen versorgt. Damit unser Herz möglichst lange kraftvoll schlägt, müssen wir es pfleglich behandeln und unterstützen.

Gesundheit durch Wildfrüchte

Bereits von unseren Ahnen wurde der Weißdorn liebevoll als Freund des Herzens bezeichnet, sind seine Früchte doch reich an herzgesunden Substanzen. Weißdornbeeren vereinen eine Vielzahl von herzgesunden Inhaltsstoffen. Diese wohlschmeckende Zubereitung aus dem Mark der Weißdornfrüchte enthält die altbewährten, gesundheitsfördernden Wirkstoffe der Weißdornbeeren in ihrer ursprünglichen, natürlichen Form.

Natürliche Harmonisierung des Herzens

Das Weißdorn Herz-Kreislauf-Tonikum enthält die alt bewährten Wirkstoffe aus dem Mark der Weißdornfrüchte, die harmonisierend und kräftigend auf Herz und Kreislauf einwirken. Weißdorn stärkt das Altersherz und den Kreislauf, unterstützt die Herzleistung und fördert die Durchblutung des Herzmuskels.

Anwendung

2-3 Dosierhilfen à 15 ml täglich unverdünnt oder mit Mineralwasser oder Milch vermischt vor dem Essen einnehmen. Vor Gebrauch schütteln! Nicht über 25 °C aufbewahren. Nach Anbruch bei 2°- 8° C (im Kühlschrank) nicht länger als 6 Wochen aufbewahren. Arzneimittel für Kinder unzugänglich auf bewahren!

Traditionell angewendet zur Unterstützung der Herz-Kreislauf-Funktion. Das Arzneimittel ist ein traditionelles Arzneimittel, das ausschließlich auf Grund langjähriger Anwendung für das Anwendungsgebiet registriert ist. Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Enthält Fructose und Sucrose (Zucker). Packungsbeilage beachten.

Packungsgröße

250 ml und 500 ml

Bitte beachten:

Vor Gebrauch schütteln! Nicht über 25 °C aufbewahren. Nach Anbruch bei 2°- 8° C (im Kühlschrank) nicht länger als 6 Wochen aufbewahren. Arzneimittel für Kinder unzugänglich auf bewahren!

Weißdorn Herz-Kreislauf-Tonikum

Traditionell angewendet zur Unterstützung der Herz-Kreislauf-Funktion. Das Arzneimittel ist ein traditionelles Arzneimittel, das ausschließlich auf Grund langjähriger Anwendung für das Anwendungsgebiet registriert ist. Beim Auftreten von Krankheitszeichen, wie Ansammlung von Wasser in den Beinen oder unklaren Beschwerden, sollte ein Arzt aufgesucht werden. Bei Schmerzen in der Herzgegend, die in die Arme, den Oberbauch oder in die Halsgegend ausstrahlen können, oder bei Atemnot ist eine sofortige ärztliche Abklärung zwingend erforderlich. Enthält Fructose und Sucrose (Zucker).
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Stand 12/12. Anton Hübner GmbH & Co. KG, 79238 Ehrenkirchen.
 
Glutenfrei  Lactosefrei • Milcheiweißfrei  Eifrei  Sojafrei
Vegetarisch • Vegan

Hübner - Pure Kraft der Natur

Bitte Packungsbeilage beachten!